Anmeldung im Kinderhaus Sancta Katharina Ottenhofen

Die Anmeldung für das Kindergartenjahr 2024/25 im Kinderhaus Sancta Katharina Ottenhofen findet am Mittwoch, den 28. Februar 2024 14:00 – 16:40 Uhr statt.

Alle Eltern, die ihre Kinder für die Krippe, Kindergarten oder Waldgruppe einschreiben möchten, sind hierzu herzlich eingeladen. Bei dem Anmeldegespräch wäre es schön, wenn wir auch Ihr Kind kennenlernen könnten. An diesem Tag haben Sie auch die Gelegenheit mit unseren Mitarbeiter/innen ins Gespräch zu kommen und die Räumlichkeiten anzusehen. Führungen für die Waldgruppe im angrenzenden Wald sind um 14.30 Uhr und um 15.30 Uhr.

Zweiter Anmeldetag (ohne Besichtigung) findet am Mi 06.März 2024 von 10:00 Uhr -12:00 Uhr statt.

Das Anmeldeformular für das Kinderhaus Sancta Katharina (Krippe -/ Kindergarten- und Waldgruppe) kann heruntergeladen werden und ausgefüllt persönlich abgegeben werden, per E-Mail (mailto: st-katharina.ottenhofen@kita.ebmuc.de) oder auf dem Postweg zurückgesandt werden.
Die Gruppenräume können Sie hier sehen, genauso wie einige Eindrücke aus unserem Kindergarten-Alltag.

Telefonische Rückfragen und Terminvereinbarungen sind unter (08121 1007) zwischen 10:00 und 12:00 Uhr bei Frau Bauer (Kinderhausleitung) und Frau Böing-Flath (Stellvertretende Leitung) möglich.